Frank Knopp

  • 38 Jahre alt,
  • geschieden und hat seine neue Liebe gefunden.
  • Mit ihr ist er ins Münsterland gezogen.

Frank ist ursprünglich im Ruhrgebiet zuhause, hat jedoch nach einer gescheiterten Ehe im Münsterland eine neue Heimat gefunden. Aus erster Ehe hat er eine Tochter, die ihn regelmäßig am Wochenende besucht. Frank verbringt am liebsten Zeit in der Natur und geniesst dort die Ruhe. Familie ist ihm besonders wichtig und die Zeit im Büro versucht er auf das Nötigste zu reduzieren. In seinem Beruf als Unternehmensberater legt er großen Wert auf die Kompetenz und Verlässlichkeit seiner Kollegen. Er liebt Regelmäßigkeit und besucht wöchentlich seinen Stammtisch und engagiert sich hingebungsvoll im Schützenverein. Er ist liebevoll, zielstrebig und anspruchsvoll.

Frank der fürsorgliche Firmenverfeinerer.

"Der Markt hat unglaublich viel zu bieten, aber du bist eine gute Investition."